Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/bbabba

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
und wieder ein Tag bei der Quali-Maßnahme

Ich bin immer begeisterter.

06:36 Uhr mit dem Bus los, Umsteigen in die Bahn und dann noch etwas Fußweg.

Ankunft beim Quali-Verein um 07:20 Uhr.

 

heutiges Programm:

 

1 Liste anfertigen (3 leere Spalten mit Überschrift) und abgeben. Und das ohne Computer, aber immerhin hatte ich ein Geodreieck mit für die Linien.

Im Internet recherchieren was in einem Arbeitsvertrag stehen muß.

15 Minuten Frühstückspause

1 Schachtel Pralinen öffnen und herum reichen (eine Teilnehmerin hatte Geburtstag).

Praktikumsvertrag für ein Firmenpraktikum in dreifacher Ausfertigung unterschreiben.

Mit einer Freundin in meine Stammwerkstatt fahren und ihr Auto zum TÜV anmelden, danach quatschen bei mir.

Praktikumsverträge an die Firma schicken.

11:00 Uhr - Feierabend

 

Jetzt ist erst mal Ruhe bis die Kinder aus der Schule kommen. Die Frau ist nicht zu Hause. Wird wohl ein gemütlicher Badetag im Whirlpool.

22.9.14 11:21
 
Letzte Einträge: Was ein Tag..., Abendbrot, Praktikum hat angefangen


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung